Wir haben einen neuen Namen!

21. September 2023

Wir haben einen neuen Namen!

Zu unserem vierzigsten Geburtstag haben wir uns einen neuen Namen geschenkt: Wir heißen ab sofort LENES BIO BACKSTUBE. In den nächsten Wochen ändern wir Schritt für Schritt unsere Website, Etiketten und Verpackungen um. Seht euch hier den Film zum neuen Kapitel der Backstube an.

In der Backstube Bremen geht es um konsequent biologisch produzierte Backwaren. Was hier vor 40 Jahren entwickelt worden ist, ist heute Teil der europäischen Bio-Norm. Unser Name hat uns lange getragen – wir sind stolz auf ihn und unsere Geschichte. Jetzt ist es Zeit für ein Update. Wir haben etwas gesucht, dem man unsere Leidenschaft für konsequent biologisches Backen ansieht. Und wir wollten zeigen, dass wir kein Konzern sind, sondern ein inhabergeführtes Familienunternehmen. Mit LENES BIO BACKSTUBE haben wir eine Lösung gefunden, die uns gefällt. Mit Leidenschaft für gute Backwaren arbeiten, die Natur respektieren – wir finden, das kommt jetzt toll zum Ausdruck.

Auf in die Zukunft! Wir freuen uns darauf, Ihnen auch weiterhin Brot, Kuchen und Gebäck anzubieten, das 100 % Bio und 100 % lecker ist.